Vorstandsmitglieder

Stellv. Vorsitzender:             Heiner Müffeler
Kassierer:                               Werner NOVAK
Schriftführerin:                      Hannelore Müller
Beisitzer:                                Herbert Schmitz, Margrit Hanold, Roswitha Hoppe,
                                                 Rossita Proestel, Wilma Jenniges-Frommont, Ursula Fischer

Unsere zentrale Aufgabe ist die allgemeine soziale Betreuung und Organisation von Freizeitaktivitäten und Bildungsveranstaltungen für unsere Bürger in Sinnersdorf.
Der Ortsverein bietet mit seinen zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten ein vielfältiges Betreuungsangebot an. Gemeinsame Treffen und Feiern schaffen menschliche Kontakte und bauen Brücken zur Verhinderung von Isolation.
Das wechselnde Monats- und Halbjahresangebot finden Sie in unserer Terminvorschau sowie in unseren AWO-Schaukästen am Dorfplatz und an der AWO-Begegnungsstätte, Alte Schule, an der Stommelner Str.104 .

Darüber hinaus informieren wir Sie auch gerne persönlich: Michael Stroschein, Tel: 02238 963177. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und ehrenamtliche Helfer.

Die AWO ist offen für alle – jeder Mensch ist uns willkommen.

Kommen Sie und  besuchen Sie uns in unserer AWO-Begegnungsstätte, Stommelner Str. 104 in Sinnersdorf. Machen Sie mit, Sie sind uns herzlich willkommen!

Sie können uns auch gerne über unseren Mail-Kontakt ansprechen!

ECHT AWO - gemeinsam sind wir stark!

ECHT AWO - Sozial, menschlich, engagiert!

ECHT AWO - Zukunft menschlich gestalten

Ihr AWO-Kontakt

Michael Stroschein

Bildergalerie

AWO- Ausflug der AWO-Ortsvereine Sinnersdorf und Pulheim nach Venlo am 25.06.2022

Jubilarehrung am 4. April 2017

Reisevortrag 21.04.2017 - Vielen Dank an Heinz u. Vera Beck !

AWO-Frühlingsfahrt 2017 in die Nordeifel (Burg Vogelsang - Monschau)

AWO-Herbstfahrt 2018